FUKO Abend

am .

Text von Katja Wüest

Der FUKO Abend hat pünktlich mit dem Säli-Tropfi Zöögli durch beide Säle gestarter. Doch dieses Jahr blieb keine Zeit um zu zuhören. Wir waren direkt die ersten, welche den Auftritt hatten. Souverän haben wir die letzten Lieder an der Oltner Fasnacht 2024 zum Besten gegeben.

Danach konnten wir zurücklehnen und den Abend geniessen, wir mussten ja nichts mehr machen. Nach dem ersten Teil des Abends, stand die Umzugsprämierung auf dem Programm. Auf welchen Rang haben wir es dieses Jahr geschafft? Es ist PLATZ 5!! Juhuu. Vielen Dank der Wagenbaugruppe und allen, die dazu beigetragen haben.

 

IMG 20240217 WA0011  IMG 20240213 WA0017

 

 

 

Auch der zweite Teil ging schnell vorbei und schon durften wir Gaby ehren, welche dieses Jahr verdienstvolle Fasnächtlerin ist. Herzliche Gratulation! Für die Einen ging es jetzt nach Hause und Andere haben noch weiter gefeiert.

IMG 20240217 WA0014

Fasnachts-Countdown

Verpasse keine Updates!

Newsletter

Kontaktiere uns!

Bohème Musig Olten
Hübelistrasse 30
4600 Olten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!