48. Generalversammlung 2021

am .

Text von Nadia Siegrist

Nach einer langen, trost- und fasnachtslosen Zeit haben wir uns endlich wieder getroffen!

Im Anschluss an eine verkürzte Probe fand die 48. Generalversammlung in Starrkirch-Will statt. Dank leckeren Häppchen machte das Zuhören noch viel mehr Spass – ein grosses Dankeschön an diejenigen, die sich so Mühe gegeben haben!

 

Wie üblich gab es einen Rückblick auf die vergangene Fasnacht. Obschon keine offizielle Fasnacht stattgefunden hat, hat unser Präsi dennoch einen wunderbaren Jahresbericht zustande gebracht – danke Marc!

Es war wirklich toll euch alle wiederzusehen und freue mich schon riesig auf die nächste Fasnacht mit euch! 

 

Fasnachts-Countdown

Verpasse keine Updates!

Newsletter

Kontaktiere uns!

Bohème Musig Olten
Hübelistrasse 30
4600 Olten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!