Gugge uf de Gass Samstag

am .

Text von Tom von Arx

Ein Tag aus dem Leben von Gustav:

Der Fasnachtssamstag startete wie immer im mit eintrudeln, Brushen und Bierlitrinken gemütlich im Bohème Haus. Das Wetter und die Stimmung waren super und die Vorfreude auf den Tag mit 7 Auftritten in der Stadt war sehr gross.IMG 5348

Auch Gustav war voller Enthusiasmus mit am Start, vielleicht an dieser Stelle für alle nicht Involvierten, Gustav ist ein Eisbär der normalerweise sein Flohnerleben auf dem Kopf von Dominik geniesst. Aber eben Gustav spielt in diesem Bericht eine grosse Rolle, macht er doch mit spektakulären Aktionen immer wieder von sich reden. Wie z.b Gustav is (s)t scharf, Gustav wird Masseur, Gustav spielt Trompete, Gustav schnupft, Gustav in Love, und und und. So hält uns der Eisbär Gustav immer wieder auf Trab.IMG-20160206-WA0002IMG-20160206-WA0003IMG-20160206-WA0004IMG-20160206-WA0005IMG-20160206-WA0011

Aber natürlich haben wir an diesem wunderbaren Samstag auch noch die vielen Fan’s in der Stadt mit unserem typischen Bohème Sound unseren schönen Kleidern und wunderbar gebrushten Gesichtern beglückt. Wir hatten ein anstrengendes Programm mit sieben Auftritten, Oberer Graben, Schützi Bühni, Chelestäge, Hübeli Schulhaus, Chelestäge, Schützi Bühni, und HC Zelt. Dazwischen immer wieder genug Zeit um mit Freunden ein Bierli zu trinken, für einen Fotitermin und natürlich ein feines Nachtessen im Chöbu.IMG 5381

Dieser Bohème Fasnachtssamstag endete damit dass viele Bohèmes nach dem Letzten Auftritt noch weiterzogen und noch bis in alle Nacht gemütlich zusammen sassen und den Abend ausklingen liesen. 

Fasnachts-Countdown

Verpasse keine Updates!

Newsletter

Kontaktiere uns!

Bohème Musig Olten
Hübelistrasse 30
4600 Olten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!