Bohème goes to Mainz...oder Luzern

am .

Am Freien Montag hat es einige wenige auf Luzern an den Umzug verschlagen und der Rest, der nicht arbeiten musste, fuhr nach Mainz an den Rosenmontag. Luzern grüsst Mainz sozusagen ;-)

Text von Sepp Zihlmann

Fasnacht Olten goes to Mainz. Ein paar verrückte Fasnächtler der Bohème Musig und der Papapalagi Guggemusig fahren nach Mainz an den Rosenmontagsumzug. Auch in Deutschland kann man Fasnachts-Feste feiern. Es war, wie schon einige Male, ein tolles Erlebnis zusammen mit Hunterttausenden einen Fasnachtsumzug zu erleben. Die ausgelassene Stimmung, farbenprächtige Wagen (hat's in Olten allerdings auch sehr schöne) und viele frohe Gesichter. Die grösste Schwierigkeit für uns war es, ein Gesamtbild zu machen, auf dem kein anderer Fasnächtler drauf war. Nach fast 5 Stunden Heimfahrt sind wir um 24.30 glücklich wieder in Olten eingefahren.

IMG 4832

Fasnachts-Countdown

Verpasse keine Updates!

Newsletter

Kontaktiere uns!

Bohème Musig Olten
Hübelistrasse 30
4600 Olten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!