Bohème Musig Olten

 

Wir sind die Bohème Musig aus Olten. Seit 50 Jahren machen wir leidenschaftlich gerne zusammen Fasnacht. Manchmal sind wir wie ein grosser Haufen kleiner Kinder, mal sind wir "glatti Sieche" oder dann wieder auf der Suche nach diesen. Wir pflegen kuriose Traditionen, sind stolz auf unser Erscheinungsbild, wofür wir auch anpacken, und auf unsere grosse Altersspanne - bei uns hat es Platz für alle zwischen 16 - 66 (oder mehr) Jahren. Das wichtigste aber ist: Wir sind einfach eine grosse Familie - eine begeisterte und begeisternde Guggenmusik aus Olten. 

Als Ganzjahresverein treffen wir uns nicht nur rund um die Fasnacht, sondern geniessen auch in der restlichen Zeit das Zusammensein. Wir basteln, essen, trinken, plaudern und machen Musik - fast das ganze Jahr hindurch. 

Nebst den aktivern Guggenmusikant*innen haben wir auch eine Alte Garde und werden von vielen fleissigen Helfern ausserhalb des Vereins unterstützt. Gönner* werden ist ganz einfach, hier gibt es alle Infos dazu. (Linkfolgt)

Wer interessiert ist, bei uns mal reinzuschnuppern und gerne mehr über uns erfahren möchte, darf sich gerne via Anmeldeformular bei uns melden. Wir freuen uns über eure Nachricht! 

 

 

Fasnachts-Countdown

Verpasse keine Updates!

Newsletter

Kontaktiere uns!

Bohème Musig Olten
Hübelistrasse 30
4600 Olten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!