Gugge uf de Gass am Samstag

am .

Nach bereits 2 intensiven Tag und Nächten starteten wir am Samstag in den "Gugge uf de Gass" - Samstag.

Zur Einstimmung durften wir eine super Apéro geniessen, offeriert von den Geburtstagskindern Tobias und Markus und dem Brautpaar Sybu und Nathalie. Danke nochmal, es war super!

Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen spielten wir auf den Bühnen in der Altstadt und hatten auch endlich mal Zeit den anderen Guggen etwas zuzuhören. Der Besucheraufmarsch war recht ansehnlich, der Sonnenschein lockte viele auf die Kirchgasse. Leider reagieren Mumien schlecht auf zu grelles Sonnenlicht...

Fasnacht FR SA 02Fasnachtssamstag 21Fasnachtssamstag 27

Die Pause zwischen dem Nachmittags- und dem Abendprogramm nutzten wir mit gemütlichem Beisammensein auf der Gasse und im Chöbu. Nach der Stärkung ging es wieder weiter, jetzt mit etwas kühleren Temperaturen. Den Abschluss machte der Auftritt an der Naarenparty im Stadttheater, wobei der ganze Saal mumienhaft mit uns mitwippte.

Fasnacht FR SA 04Fasnacht FR SA 07Fasnacht FR SA 05Fasnacht FR SA 06Fasnacht FR SA 08

Schon war der Samstag auch wieder vorbei, aber es war ein super Tag!

Fasnachtssamstag 41

Fasnachts-Countdown

Verpasse keine Updates!

Newsletter

Kontaktiere uns!

Bohème Musig Olten
Hübelistrasse 30
4600 Olten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!