FUKO Abend

am .

Text von Katja Wüest

Der FUKO Abend hat pünktlich mit dem Säli-Tropfi Zöögli durch beide Säle gestarter. Doch dieses Jahr blieb keine Zeit um zu zuhören. Wir waren direkt die ersten, welche den Auftritt hatten. Souverän haben wir die letzten Lieder an der Oltner Fasnacht 2024 zum Besten gegeben.

Gugge Dsischtig - 13. Februar 2024

am .

Text von Thomas Buser

Der Anfang bildet wie gewohnt das Brushen. Jedes Bohèmli wird auf "toten Mexikaner" getrimmt; und seit heuer am Fliessband und im Rekordtempo. Vergessenes zu Hause konnte ohne Mühe noch besorgt werden, wir waren als Zweitletzte auf der Stäge gemeldet.

Naarestopf 2024

am .

Text von Carmen Theilers

Um 18h30 trafen wir uns im Bohème Haus zum Start der diesjährigen Fasnacht.

Hilari 2024

am .

Text von Daniel Cartier

Der diesjährige Bohème-Hilari beginnt mit einem starken Auftritt am Guggilari in der Schützi. Auf der Freiluftbühne intonieren wir auch die Revival-Version des Excited. Anschliessend geniessen wir Schwatz und Trank im und ums Guggi-Zelt.

Probeweekend 02. – 03. Dezember 2023

am .

Text von Romana Blättler und Michelle Maurer

Samstag

„Es schneielet, es beielet…“ Passend dazu begann unser Probewochenende. Dieses Jahr waren wir wieder einmal auf der Beguttenalp.

49. Herbstbott der Bohème-Musig Olten

am .

Text von Marco Hunziker

Am Freitag, 27. Oktober 2023 war es wieder mal soweit. Nach einer verkürzten Probe konnten wir den 49. Herbstbott abhalten. Notabene zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres „50 Jahre Bohème-Musig“. Corona lässt grüssen.

MIO 2023

am .

Text von Jeanne Cartier

In diesem Jahr war für mich die MIO etwas Besonderes, da ich nach den Ausfällen aufgrund der Epidemie und meinem Austauschsemester für einige Jahre keine MIO mehr miterleben konnte. Deshalb musste ich mich nicht nur an ein erneuertes Wein-Sortiment, sondern auch an die Zahlungsoption mit Twint zuerst gewöhnen.

Fasnachts-Countdown

Verpasse keine Updates!

Newsletter

Kontaktiere uns!

Bohème Musig Olten
Hübelistrasse 30
4600 Olten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!